#69 Rückblick Ostermarkt
Ich habe mich am Ostermarkt unter das Volk gemischt und ein wenig die Stimmung eingefangen.
Wer da war, hat es erlebt und kann es nun nochmal erleben, wer nicht da war, bekommt einen Eindruck, wie es war.
Kleiner Hinweis...wir sehen uns 2027 zum Ostermarkt wieder ;-)